search
near_me X

Stefan W. - Wuppertal - Elberfeld - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 02.08.2015
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als ein Tag
    Antwortzeit Ø
Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und hoffe einen Teil davon an meine Schüler weitergeben zu können. Ich mache schon mein ganzes Leben lang Musik und spiele seit 1998 Gitarre, davon die letzten 10 Jahre professionell. In meiner eigenen Ausbildungsphase hatte ich das Glück von einigen großartigen Gitarristen (u.a.Victor Smolski und Menno Gootjes) zu lernen. 2006 ging ich nach Tilburg/NL, um dort an der Rockacademie E-Gitarre und Music Business zu studieren. Zur Zeit unterrichte ich mehrmals wöchentlich und toure mit diversen Bands, vor allem Axxis und Lion Twin. Stilistische Begrenzungen gibt es bei mir nicht, der Unterricht wird sich zu großen Teilen immer am musikalischen Geschmack des Schülers/der Schülerin orientieren. Zusätzlich zu reinen Gitarrenkursen biete ich Theorieunterricht, Notenlehre, Improvisationskurse, Blattspiel, begleitetes Songwriting, Bandcoachings und Studienvorbereitung an. Für Zeiten, Kurslängen und Preise schreibt mich einfach an.

Gitarre - Professioneller Unterricht, individuell abgestimmt

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer. In meinem...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld

E-Gitarre - Professioneller Unterricht, individuell abgestimmt

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer. In meinem...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld

Musiktheorie - Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und...

Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und hoffe einen Teil davon an meine...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld