search
near_me X

Alexander M. - Essen - Frillendorf, Essen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 25.01.2018
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren vermittle ich meinen Schülern die Begeisterung in und von der Musik. Repertoireschwerpunkte meines Unterrichts sind Klassik in ihrer Vielfalt und moderne Musikrichtungen einschließlich Pop. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, am Klavier, Digitalpiano und Keyboard. Sehr gerne erteile ich als studierter und erfolgreicher Komponist sowohl professionellen Kompositionsunterricht als auch Grundlagen der Komposition. Der Unterricht ist außer auf Deutsch auch in russischer Sprache möglich.

Klavierunterricht - Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren...

Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren vermittle ich meinen Schülern...

location_on 45139
Essen - Frillendorf

Klavierunterricht - Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren...

Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren vermittle ich meinen Schülern...

location_on 45139
Essen