search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren... / in Essen - Frillendorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Essen
remove_red_eye 0091
Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren vermittle ich meinen Schülern die Begeisterung in und von der Musik. Repertoireschwerpunkte meines Unterrichts sind Klassik in ihrer Vielfalt und moderne Musikrichtungen einschließlich Pop. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, am Klavier, Digitalpiano und Keyboard. Sehr gerne erteile ich als studierter und erfolgreicher Komponist sowohl professionellen Kompositionsunterricht als auch Grundlagen der Komposition. Der Unterricht ist außer auf Deutsch auch in russischer Sprache möglich.
Unterrichtsort: 45139 Essen - Frillendorf
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 25.01.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145485
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin Dipl. Pianist, Klavierlehrer und Komponist. Seit 30 Jahren..., Alexander M., Klavier, Essen - Frillendorf
home

45139 Essen - Frillendorf


phone
0176655... anzeigen
explore
alexand... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alexander M. schreiben: