search
near_me X

Harfenlehrer

16 Angebote für Harfenunterricht

Harfenlehrerin

Harfen Unterricht an der Hakenharfe oder Pedalharfe (Konzertharfe)

location_on 97843
Neuhütten

Biete Harfenunterricht

Ich bin Catharina Mothes und gebe gerne sowohl Kindern als auch Erwachsenen auf einer keltischen...

location_on 97072
Würzburg - Sanderau

Unterricht für Keltische Harfe und Pedalharfe

Seit vielen Jahren unterrichte ich (Studium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst...

location_on 65329
Hohenstein

Lerne Harfe spielen, wo und wie du - online (per Video), per Skype oder vor Ort

Willst du selbstständig, aber dennoch begleitet Harfe lernen? Mit meinem Videomaterial lernst du...

location_on 48165
Münster

meineHarfe.de - Unterricht in Wedel

Schön, dass Du Dich für Harfenunterricht interessierst! Ich bin Diplom-Musikpädagogin und habe...

location_on 22880
Wedel

Irische Harfe

Irische Harfe für Anfänger oder Fortgeschrittene in jedem Alter Unterricht auf Deutsch oder...

location_on 13407
Berlin - Reinickendorf

Harfenunterricht - Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit...

Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit Harfenunterricht. Seit dem...

location_on 68165
Mannheim - Oststadt

Harfe - Renske gibt Harfenunterricht an Schülern aller Altersgruppen. Deshalb...

Renske gibt Harfenunterricht an Schülern aller Altersgruppen. Deshalb stimmt sie den Musikstil...

location_on 52072
Aachen - Richterich
location_on 37139
Göttingen / Adelebsen

Du möchtest Harfe lernen? Hier präsentieren dir 16 Harfenlehrer ihre Angebote.