search
near_me X

Violoncello spielen - lebe deinen Traum, JETZT!!! / in Heidelberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Cellolehrer in Heidelberg
remove_red_eye 0208
Ich weiß GANZ genau, was du mit dem Cello spielen verbindest und möchte dir gern etwas mitgeben: für echte Herzensträume ist es NIE zu spät! Ich unterrichte seit über 12 Jahren und habe etwas ganz Besonderes für dich kreiert - komm unbedingt vorbei! Ich warte auf www.cellospirit.com auf dich - ich FREU mich auf dich!! Deine Louise
Unterrichtsort: Schweizertalstr
35
69118 Heidelberg
updateLetzte Aktualisierung: 29.01.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 153138
Lehrer:
Violoncello spielen - lebe deinen Traum, JETZT!!!, Louise Thiele, Cello, Heidelberg
home

69118 Heidelberg


message Jetzt Nachricht an Louise Thiele schreiben: