search
near_me X

Violinunterricht Trudering München / in München

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in München
remove_red_eye 0247
Geigenunterricht in München-Trudering Online-Unterricht auch per Skype möglich! Für Anfänger,Fortgeschrittene und Erwachsene Qualitätszertifikat-Nr. 050 (Tonkünstlerverband Bayern e.V.) zum Musikunterricht Als Dipl. Musikpädagogin, Musiktherapeutin und NLP-Practitioner verfüge ich über jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Meine Tätigkeiten als Kammermusikerin, als Orchestermusikerin und als Solistin fließen als Erfahrungswerte in meinen Violinunterricht mit ein. Viele meiner Schüler sind auf dem besten Wege gute Berufsmusiker zu werden. Folgende Zertifikate und Preise haben sie durch ihren Fleiß, ihr Talent und meinen Unterricht in den letzten Jahren erworben: 2014 The Associated Board of the Royal Schools of Music: Grad 2, Grad 4, Grad 5 2015 The Associated Board of the Royal Schools of Music: Grad 5, Grad 5 Music Theory, Grad 6 2016 1. Preisträger im Regionalwettbewerb München bei "Jugend musiziert".
Unterrichtsort: in Trudering
81827 München
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 14.09.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145659
Lehrer:
Violinunterricht Trudering München, Katrin Ambrosius, Geige, München
home

81827 München


phone
089/644... anzeigen
explore
www.kat... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Katrin Ambrosius schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.