search
near_me X

Trompete - Ich habe in Aachen Instrumentalpädagogik für Trompete studiert und... / in Aachen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Aachen
remove_red_eye 0353
Ich habe in Aachen Instrumentalpädagogik für Trompete studiert und unterrichte inzwischen seit über 30 Jahren. Nach der klassischen Ausbildung habe ich in Maastricht noch 5 Jahre Jazz studiert. Ursprünglich habe ich das Trompetespielen jedoch in einem Blasorchester erlernt, so dass ich Unterricht für all diese musikalischen Bereiche erteilen kann.
Unterrichtsort: 52066 Aachen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 19.09.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144865
Lehrer:
Trompete - Ich habe in Aachen Instrumentalpädagogik für Trompete studiert und..., Angela Braun, Trompete, Aachen
home

52066 Aachen


message Jetzt Nachricht an Angela Braun schreiben: