search
near_me X

Angela Braun - Aachen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 25.10.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    80%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als ein Tag
    Antwortzeit Ø
Ich habe in Aachen Instrumentalpädagogik für Trompete studiert und unterrichte inzwischen seit über 30 Jahren. Nach der klassischen Ausbildung habe ich in Maastricht noch 5 Jahre Jazz studiert. Ursprünglich habe ich das Trompetespielen jedoch in einem Blasorchester erlernt, so dass ich Unterricht für all diese musikalischen Bereiche erteilen kann.

Trompete - Ich habe in Aachen Instrumentalpädagogik für Trompete studiert und...

Ich habe in Aachen Instrumentalpädagogik für Trompete studiert und unterrichte inzwischen seit...

location_on 52066
Aachen