search
near_me X

Tontechnik - SAE Audio Engineer Diplom | 15++ Jahre Erfahrung als... / in Dortmund - Mitte

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0182
SAE Audio Engineer Diplom | 15++ Jahre Erfahrung als Produzent/Komponist | 15++ Erfahrung als Berater im Bereich Tontechnik | verschiedene CD Veröffentlichungen Ausgangspunkt ist das Anliegen des Schülers. Es werden Dinge am tontechnischen Gerät oder am Computer erklärt. Zur Erläuterung nutze ich Skizzen und Grafiken. Diplom Tontechniker und Komponist berät bei allen Fragen zu Home-recording, Musikproduktion und Komposition. Ich arbeite zu 100% kreativ- / lösungsorientiert. Das bedeutet: ich biete individuelle und sinnvolle Beratung OHNE irgendein bestimmtes Gerät Marke XYZ verkaufen zu wollen und OHNE zu empfehlen, was mir musikalisch selbst gefällt.. Das Verständnis für die Problemstellung meines Gegenüber, die spezifische Ästhetik des Stückes und ein konstruktives Gespräch zum Auffinden von Lösungen, haben für mich die oberste Priorität.
Unterrichtsort: 44137 Dortmund - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.03.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143905
Lehrer:
Tontechnik - SAE Audio Engineer Diplom | 15++ Jahre Erfahrung als..., Konrad J., Tontechnik, Dortmund - Mitte
home

44137 Dortmund - Mitte


phone
0163 74... anzeigen
explore
www.oka... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Konrad J. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.