search
near_me X

Carsten Rust: Saxophonunterricht Osnabrück / in Osnabruck

labelPreis: 23,- €
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Osnabrück
remove_red_eye 0436
Hallo Saxophoninteressierte ! Ich erteile kompetenten Saxophonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen. Ich bin in allen Stilarten wie Jazz, Pop und Klassik zu Hause. Die Freude an der Musik zu vermitteln ist mir das Wichtigste. Auf eine wertschätzende, empathische und respektvolle Haltung gegenüber meinen Schülerinnen lege ich sehr viel Wert. Lieblingslieder können mitgebracht werden.Wir spielen nach Gehör, Akkorden oder Noten. Der Unterricht findet in angenehmer Atmosphäre am Kalkhügel in Osnabrück statt. Hausbesuche sind möglich. Weitere Infos auch auf www.klavierunterricht-osnabrueck-rust.de 30 min. 66 Euro monatlich Ich freue mich auf Sie.
Unterrichtsort: Magdalenenstraße
45
49080 Osnabruck
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 24.08.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 151227
Lehrer:
Carsten Rust: Saxophonunterricht Osnabrück, Carsten Rust, Saxophon, Osnabruck
home

49080 Osnabruck


phone
www.kla... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Carsten Rust schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.