search
near_me X

Klarinetten Untericht / in Leinfelden Echterdingen

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0100
Ich biete Unterricht für Kinder,Jugendliche,Erwachsene und Senioren an. Sehr gerne auch Anfänger/Innen. Die Themenschwerpunkte sind individuell auf die einzelnen Schüler abgestimmt und können je nach Wunsch variiert werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich habe mein Diplom an der Musikhochschule Stuttgart 1998 erhalten, und bin seither an Musikschulen und privat als Saxophon und Klarinetten Ausbilder tätig. Kontakt: Telefon: 0157 71449952 hansmartinsax@web.de
Unterrichtsort: Hasenhofweg
70771 Leinfelden Echterdingen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 29.03.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 175349
Lehrer:
Klarinetten Untericht, Hansmartin E., Klarinette, Leinfelden Echterdingen
home

70771 Leinfelden Echterdingen


phone
+491577... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Hansmartin E. schreiben: