search
near_me X

Saxophonunterricht - Ich bin professioneller Saxophonist mit Konzertdiplom und... / in Berlin - Köpenick / Karlshorst

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Berlin
remove_red_eye 0162
Ich bin professioneller Saxophonist mit Konzertdiplom und Diplomabschluß als Instrumentalpädagoge der Musikhochschule "Carl-Maria-von-Weber" Dresden. Durch zahllose, europaweite Konzerte in Clubs, Kirchen und auf Festivals und meine Lehrerfahrung kenne ich die Probleme und weiß wie sie gelöst werden. Grundlage für den eigenen Sound, eine gute Technik und starken Ausdruck, ist die richtige Atmung, und eine leichte Tonerzeugung - worauf ich von Anfang an achte. Ich unterrichte Anfänger und Schüler jeden Levels und Alters und bereite fortgeschrittene Schüler gern auf ein Musikstudium vor - dazu gibt es ein umfangreiches und günstiges SVA - Paket an der Musikschule. Im Unterricht gehe ich auf jeden Schüler individuell ein und wähle Stücke und Stil gemeinsam. Theorieunterricht und die Teilnahme an Bigband, Saxophonquartett, Orchester oder anderen Ensembles ist an einer Musikschule kostenlos.
Unterrichtsort: 12555 Berlin - Köpenick / Karlshorst
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 03.01.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142707
Lehrer:
Saxophonunterricht - Ich bin professioneller Saxophonist mit Konzertdiplom und..., Burkhard Schmidt, Saxophon, Berlin - Köpenick / Karlshorst
home

12555 Berlin - Köpenick / Karlshorst


phone
0173/93... anzeigen
explore
schmidt... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Burkhard Schmidt schreiben: