search
near_me X

Burkhard Schmidt - Berlin - Köpenick / Karlshorst - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 23.06.2015
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin professioneller Saxophonist mit Konzertdiplom und Diplomabschluß als Instrumentalpädagoge der Musikhochschule "Carl-Maria-von-Weber" Dresden. Durch zahllose, europaweite Konzerte in Clubs, Kirchen und auf Festivals und meine Lehrerfahrung kenne ich die Probleme und weiß wie sie gelöst werden. Grundlage für den eigenen Sound, eine gute Technik und starken Ausdruck, ist die richtige Atmung, und eine leichte Tonerzeugung - worauf ich von Anfang an achte. Ich unterrichte Anfänger und Schüler jeden Levels und Alters und bereite fortgeschrittene Schüler gern auf ein Musikstudium vor - dazu gibt es ein umfangreiches und günstiges SVA - Paket an der Musikschule. Im Unterricht gehe ich auf jeden Schüler individuell ein und wähle Stücke und Stil gemeinsam. Theorieunterricht und die Teilnahme an Bigband, Saxophonquartett, Orchester oder anderen Ensembles ist an einer Musikschule kostenlos.

Saxophonunterricht - Ich bin professioneller Saxophonist mit Konzertdiplom und...

Ich bin professioneller Saxophonist mit Konzertdiplom und Diplomabschluß als...

location_on 12555
Berlin - Köpenick / Karlshorst