search
near_me X

Querflötenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene / in Münster

labelPreis: 25,- €
remove_red_eye 0047
Hast du schon einmal Unterricht auf der Querflöte genommen und würdest gerne wieder spielen? Oder hast du eine Querflöte, weißt aber nicht wo du anfangen musst? Als Musikstudentin habe ich Spaß an der Vermittlung der Musik. Komm doch gern auf eine Probestunde vorbei!
Unterrichtsort: Neubrückenstraße
48143 Münster
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 16.02.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 215565
Lehrer:
Querflötenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene, Juliane Wieners, Querflöte, Münster
home

48143 Münster


phone
+49 171... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Juliane Wieners schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.