search
near_me X

Professioneller Klavierunterricht beim studierten Musikpädagogen / in Lüneburg

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0227
Du möchtest Klavier spielen lernen, aber nicht nur das bloße "Abspielen" von Noten? Bei mir lernst du wie Du improvisierst, Lieder begleitest, komponierst und wie du deine Lieblingsstücke spielst. Natürlich auf professionelle Art und Weise - Harmonielehre, Spieltechnik und Literaturspiel kommen nicht zu kurz. Wichtig ist mir, dass wir das machen, wofür du brennst! Ich unterrichte gleichermaßen Kinder wie Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich bereite Dich auch gerne auf eine Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule vor. Die kleinen Pianisten (ab 6 Jahren) werden sich über die spielerische ("elementare") Atmosphäre im Unterricht freuen. Die Kinder werden ganzheitlich unterrichtet, es wird also auch mal gesungen, getanzt oder gespielt. Weil die Frage schon öfters kam: Ich habe mein Fach studiert und wurde für das Erteilen von Instrumentalunterricht ausgebildet. Meine Preise sind: 95 Euro Monatsbeitrag für 30 Minuten wöchentlich, 120 Euro für 45 Minuten und 145 Euro für 60 Minuten - der Unterricht findet an Schultagen statt. Der Unterricht findet bei Dir zuhause statt, die Fahrtkosten sind inklusive. Es wäre nicht schlecht wenn Du zentral wohnst. Eine erste Probestunde kostet 20€. Preise für Einzelstunden und Gruppenunterricht auf Anfrage. Interesse geweckt? Schreib mir eine Nachricht, um eine Probestunde zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich! Benno Weitere Informationen unter www.Eisenhardt-Musikunterricht.de
Unterrichtsort: Heiligengeiststraße 27
21335 Lüneburg
updateLetzte Aktualisierung: 31.01.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 153163
Lehrer:
Professioneller Klavierunterricht beim studierten Musikpädagogen, benjamin eisenhardt, Klavier, Lüneburg
home

21335 Lüneburg


message Jetzt Nachricht an benjamin eisenhardt schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.