search
near_me X

Professioneller Klavierunterricht / in Frankfurt am Main

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0170
Meine Reise beginnt in meiner Kindheit, in der Musikakademie Zypern in Paphos. Ich nahm an diversen Meisterklassen mit bekannten Musiklehrern wie z.B. dem Pianisten Ashkenazy, Professor Photos Hadjiloizou oder mit der Professorin Alina Titova teil. Momentan bin ich als Privatlehrer und Pianist in Deutschland tätig. Ziel meines Unterrichts ist, durch achtsame Förderung und Begleitung individueller Fähigkeiten, dem Schüler einen eigenen musikalischen Ausdruck zu ermöglichen. Mit Hilfe gezielter Übungen für die Selbstwahrnehmung von körperlichen und geistig emotionalen Abläufen, werden wir gemeinsam einen gesunden und belastbaren Klang entwickeln. Im Preis beinhaltet sind: - Musik lesen und spielen, richtiger Umgang mit neuen Stücken - richtiger musikalischer Ausdruck - intensiv und grenzenlos die Klavierspieltechnik erweitern und verbessern - Vermittlung des richtigen Übens
Unterrichtsort: Sonnemannstraße 16
60314 Frankfurt am Main
updateLetzte Aktualisierung: 14.04.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 154753
Lehrer:
Professioneller Klavierunterricht, George Romanidis, Klavier, Frankfurt am Main
home

60314 Frankfurt am Main


message Jetzt Nachricht an George Romanidis schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.