search
near_me X

professioneller Gitarrenunterricht in Jena / in Jena

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Jena
remove_red_eye 0117
Hallo, angehende*r Gitarrist*in, ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Jung und Alt an, egal, ob Du Anfänger*in, Fortgeschrittene*r oder Profigitarrist*in bist, bei mir kann jeder etwas lernen. YouTube/online oder selber lernen bringt dicht nicht weiter? Kein Problem, egal welches Problem Du hast, ich finde mit Dir eine Lösung. Angefangen von einer klassischen Gitarrenausbildung bis hin zum Rock bzw. E-Gitarre ist alles möglich. Natürlich sind auch Western-Gitarre und Lagerfeuer-Hits kein Problem. Der Unterricht findet entweder bei Dir zu Hause oder bei mir in meinem professionell ausgestatteten Studio in Jena-Ost statt. Mein Unterrichtskonzept basiert auf über 10 Jahren Erfahrung als Gitarrenlehrer und kann individuell auf Dich zugeschnitten werden, aber am besten überzeugst Du Dich in einer kostenlosen Probestunde davon. Ich kann es JEDEM beibringen. Du musst nichts weiter machen, als einfach anzurufen oder eine Mail bzw. WhatsApp Nachricht zu schreiben, um eine kostenlose Probestunde auszumachen. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Anfrage. Ich selber spiele seit über 20 Jahren Gitarre und habe die letzten 10 Jahre zusätzlich Geld als Livemusiker in verschiedenen Cover Bands sowie auch Blues- und Rockbands verdient. Gitarrenschule David steht für: - Menschlichkeit - dich jeden Tag besser zu machen - Vertrauen - gegen Rassismus, Homophobie etc. - Keine Massenabfertigung, denn hier stehst Du im Mittelpunkt! Tel. 0152 298 18 541 Weitere Interessante Infos findest Du auf meiner Homepage: www.gitarrenlehrer-jena.de
Unterrichtsort: Rosenstraße
3
07749 Jena
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 04.04.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 175764
Lehrer:
professioneller Gitarrenunterricht in Jena, Chris David, Gitarre, Jena
home

07749 Jena


phone
0152 29... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Chris David schreiben: