search
near_me X

Moderner, sympathischer Klavierunterricht in Leipzig / in Leipzig

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Leipzig
remove_red_eye 0167
Mein Name ist Johannes Poerschke. Ich bin professioneller Pianist und langjähriger Klavierlehrer in Leipzig. Einfach erklärt, abwechslungsreich und praxiserfahren unterrichte ich das Klavierspiel für Klein und Groß in den Bereichen Pop, Klassik, Jazz , Songspiel/Akkorde und Improvisation/Theorie. Bei einer kostenfreien Probestunde gebe ich gerne einen Einblick in meinen Unterricht. Ich freue mich auf neugierige Anfänger und auf fortgeschrittene Klavierenthusiasten. Für Studieninteressierte biete ich auch eine fundierte Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an. Ich freue mich auf Dich/Sie. Johannes Poerschke
Unterrichtsort: Alfred-Kästner-Str.68
04275 Leipzig
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 23.12.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 150931
Lehrer:
Moderner, sympathischer Klavierunterricht in Leipzig, Johannes Poerschke , Klavier, Leipzig
home

04275 Leipzig


phone
0341519... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Johannes Poerschke schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.