search
near_me X

Konzertgitarristin mit 20 Jahren Erfahrung bietet Online-Gitarrenunterricht über Skype an / in Zagreb

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer
remove_red_eye 0116
Hallo! Ich bin Viktoriia. Mein Unterricht basiert auf dem Prinzip "von einfach bis komplex". Das Trainingsprogramm besteht aus Stücken, die sie sich aussuchen. Wir werden zusammen daran arbeiten und diese bis zur Vortragsreife verfeinern. Sie werden nicht nur Gitarre spielen, sondern ihrer Musik auch Ausdruck verleihen können. Eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten. Zum Üben benötigen Sie eine Gitarre, ein Stimmgerät, ein Metronom, sowie einen Notenständer. Erfahrungen Ich arbeite als Gitarrenlehrerin an einer Musikschule in Kiew und habe mein Gitarrendiplom an der Universität für Kultur und Kunst in Kiew gemacht. Ich bin Preisträgerin mehrerer Wettbewerbe für Gitarre und Komposition. Meine Deutschkenntnisse verdanke ich einem dreijährigem Studium am Goethe-Institut in Kiew. Viktorias Werdegang Ich nehme ständig an Gitarrenfestivals teil, und einige meiner Schülerinnen und Schüler haben Wettbewerbe in der Ukraine und Polen gewonnen. Meine Video - https://www.youtube.com/watch?v=86RMiTo_Aek Website - http://www.viktoriya.kiev.ua/
Unterrichtsort: Ozujska
11
10000 Zagreb
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.01.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 152702
Lehrer:
Konzertgitarristin mit 20 Jahren Erfahrung bietet Online-Gitarrenunterricht über Skype an, Viktoriia Kulykovska, Gitarre, Zagreb
home

10000 Zagreb


phone
+385953... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Viktoriia Kulykovska schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: