search
near_me X

Klavierunterricht - Wir lieben Musik und die Menschen, die sie mit uns teilen. Darum... / in Erfurt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Erfurt
remove_red_eye 0140
Wir lieben Musik und die Menschen, die sie mit uns teilen. Darum arbeiten wir tagtäglich mit Freude und Leidenschaft an dem harmonischen, lebendigen und professionellen Lernumfeld im MusikWerk, der einzigartigen Musikschule in Erfurt. Wir MusikWerkler sind Vollblut-Musiker und verstehen uns nicht als bloße Pädagogen sondern als engagierte Mitglieder einer großen „Band“ – als Mentoren und Vorbilder, die für und mit allen anderen eine Kultur der Toleranz und Rücksichtnahme leben, die selbst nie auslernen und dafür brennen, ihr fundiertes Wissen in unserem Musikunterricht weiterzugeben. Egal welche Erfahrungen du mitbringst, wie alt du bist oder welche extravaganten Musikwünsche du hast, bei uns zählst Du als Musiker. Wir holen dich auf deinem Stand ab und gehen mit dir den Weg deiner „Karriere“! Werde Teil des MusikWerks – deine einzigartige Musikschule in Erfurt. Wir laden dich herzlich dazu ein!
Unterrichtsort: Juri-Gagarin-Ring 27/29
99084 Erfurt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 03.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145405
Lehrer:

phone
0361 74... anzeigen
explore
www.mus... anzeigen

message Jetzt Nachricht an MusikWerk Musikschule Erfurt schreiben: