search
near_me X

Klavierunterricht Pop/Folk / in Stuttgart

labelPreis: 23,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0166
Hi ich biete Anfängern und Fortgeschrittenen Klavierunterricht im Bereich Pop- und Folkmusik. Wenn du dich für gefühlvolle Akkordverbindungen interessierst oder einen eigenen Song komponieren möchtest dann bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir grundlegende technische Inhalte und gestalte den Unterricht entlang deiner musikalischen Vorlieben und Impulse. Bei Interesse kannst du mit mir einfach eine Probestunde ausmachen und dir einen persönlichen Eindruck vom Unterricht verschaffen. Liebe Grüße, Christian Walther
Unterrichtsort: 70327 Stuttgart
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 26.09.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 166747
Lehrer:
Klavierunterricht Pop/Folk, Christian Walther, Klavier, Stuttgart
home

70327 Stuttgart


phone
0176732... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christian Walther schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.