search
near_me X

Klavierunterricht per Videokonferenz / in Bielefeld

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Bielefeld
remove_red_eye 0200
Liebe Interessenten, liebe Schüler*innen, seit April 2020 biete ich meinen Unterricht deutschlandweit auch online an, vorzugsweise über Skype. Als Grundausstattung empfiehlt sich eine schnelle Verbindung (z. B. LTE) und ein Tablet, welches auf einem Stativ oder einer speziellen Halterung arretiert ist und seitlich von oben die komplette Tastatur sowie die spielenden Hände im Kamerafokus hat. In einer kostenlosen Probestunde können wie das in Ruhe ausprobieren, uns näher kennen lernen und die musikalische Zielsetzung sowie eure Unterrichtswünsche besprechen. Vorab zu meiner Person und zu meinem Konzept: Ich biete dir eine fundierte und gut struktuierte musikalische Ausbildung, die dich schnell voranbringt, richte mich aber sehr gern nach deinen persönlichen Wünschen. Als Diplom-Instrumentalpädagoge achte ich besonders auf einen abwechslungsreichen und gut verständlichen Unterricht, eine gute Technik und eine breit gefächerte Auswahl an Musik. Meine Lehrer waren u.a. Prof. Roland Pröll, Prof. Rolf Sudmann und Frank Holzkamp. Die Stundenbuchung kann flexibel erfolgen oder wöchentlich zu einem festen Termin stattfinden.* Welche Klavierschule wir als roten Faden verwenden und wie ich euch am besten Noten und Material zukommen lassen kann, besprechen wir in der Probestunde. Ich freue mich schon! :) *Es müssen nur die gegebenen Stunden bezahlt werden.
Unterrichtsort: 33619 Bielefeld
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 15.04.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 154792
Lehrer:

phone
+491515... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christian M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.