search
near_me X

Klavierunterricht - Mein Name ist Edgar, ich bin in Weissrussland geborene und in Polen... / in Berlin

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0043
Mein Name ist Edgar, ich bin in Weissrussland geborene und in Polen aufgewachsene Pianist.ich habe studiert in Danzig,Warschau und in Hannover . alle Diploms sind mit Auszeichnung.ich habe zwei Kinder . sehr grosse Erfahrung als Pädagoge für Kinder und Erwachsene .für vorgeschrittene Pianisten gibt es eine Möglichkeit beim Klassikexklusiv Konzerte ,Masterlasse teilzunehmen . www.klassikexklusiv.com Möchten Sie Klavier spielen? Herzlich willkommen ! 30 min Unterricht - 20 Euro 45 min Unterricht - 30 Euro
Unterrichtsort: Detmolder Str, 50 01793656387
10715 Berlin
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 15.11.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144889
Lehrer:
Klavierunterricht - Mein Name ist Edgar, ich bin in Weissrussland geborene und in Polen..., Edgar W., Klavier, Berlin
home

10715 Berlin


explore
www.kla... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Edgar W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: