search
X

Klavierunterricht in Wiesbaden / in Wiesbaden

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0029
Hallo! Wenn Du Gefallen am Klavierspielen gefunden bist Du bei mir genau richtig. Falls Du damit anfangen willst, zeige ich Dir gerne die Grundlagen. Solltest du schon einige Zeit spielen, knüpfe ich auch gerne da an, wo du gerade stehst. Ich spiele seit über 18 Jahren Klavier und gebe seit 2012 an verschiedenen öffentlichen und privaten Musikschulen Klavierunterricht. Lebenslauf und Auszeichnungen: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. Für mehr Informationen besucht: www.timojaegermusic.com
Unterrichtsort: Seerobenstraße 9
65195 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Experte
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 31.01.2019
assignmentAnzeigennummer: 150993
Lehrer:
Klavierunterricht in Wiesbaden, Timo Jaeger, Klavier, Wiesbaden
home

65195 Wiesbaden


phone
0152561... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Timo Jaeger schreiben: