search
near_me X

Klavierunterricht in Seevetal und Hamburg-Süd / in Seevetal

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0203
Mein Name ist David Schnitter, bin 20 Jahre alt und angehender Klavier-Hauptfach Student aus Seevetal. Ich unterrichte das Klavier nun seit 5 Jahren und kann aufgrund meiner Erfahrungen, ob Kind oder Erwachsener, den Unterricht individuell auf den Schüler, bezogen auf Unterrichtsweise und richtige Wahl der Klavierschule, anpassen. Optional biete ich zudem für ambitionierte Schüler Gehörbildung und Musiktheorie an!
Unterrichtsort: Alter Elbdeich 79
21217 Seevetal
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 08.10.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 150881
Lehrer:
Klavierunterricht in Seevetal und Hamburg-Süd, David Schnitter, Klavier, Seevetal
home

21217 Seevetal


phone
0160857... anzeigen

message Jetzt Nachricht an David Schnitter schreiben:
library_booksYou might also like: