search
near_me X

Klavierunterricht in Mittenwald / in Mittenwald

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer
remove_red_eye 0292
Erfahrener Klavierlehrerin aus Neuseeland. I've completed my degree of classical performance in piano in NZ ( New Zealand School of Music in Wellington) and have years of experience of piano teaching at music school and in privately. + Kinder ( ab 5 Jahren), Jungendliche und Erwachsene sind willkommen. + Anfänger, Fortgeschrittene + Praktisches und theoretisches musikalisches Wissen +Prüfungsvorbereitungen für Klavier (ABRSM) + Bauen Sie die ausgeglichene Spielfähigkeit auf. Ich habe ein gutes Bewusstsein für die Persönlichkeit der Schüler und ihre musikalische Stärke und Schwäche. Ich konzentriere mich darauf, das musikalische Talent der Schüler zu entdecken und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial als Musiker auszuschöpfen. Mein Ziel als Lehrerin ist es nicht nur Klavier zu unterrichten, sondern auch Musik zu genießen und mit Musik zu leben.
Unterrichtsort: Innsbrucker Straße
53
82841 Mittenwald
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 06.04.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 153722
Lehrer:
Klavierunterricht in Mittenwald, Hana Lee, Klavier, Mittenwald
home

82841 Mittenwald


phone
0176595... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Hana Lee schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: