search
X

Klavierunterricht in Hamburg / in Hamburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0190
Träumst Du davon, dass Dein Kind Klavier spielen lernt? Und vielleicht ist es schon immer Dein Wunsch gewesen, Dein Lieblingslied selbst auf dem Klavier vorspielen zu können? Dann bist Du bei mir richtig! Ich bin an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg und an der Musikakademie in Krakau (Master of Music) ausgebildete Klavierpädagogin und Konzertpianistin mit 15 Jahren Berufserfahrung und biete qualifizierten Klavierunterricht auf allen Niveaus und für alle Altersstufen an. Klavierspielen lernen und unterrichten macht Spaß! Ich gestalte den Unterricht in Absprache mit Dir und passe meine Methoden auf Deine Bedürfnisse an. Du hast Freude am Spielen und machst Fortschritte. Gemeinsam erleben wir ein Abenteuer!
Unterrichtsort: 22081 Hamburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 21.07.2019
assignmentAnzeigennummer: 151704
Lehrer:
Klavierunterricht in Hamburg, Aleksandra Laptas, Klavier, Hamburg
home

22081 Hamburg


message Jetzt Nachricht an Aleksandra Laptas schreiben: