search
near_me X

Klavierunterricht - Ich habe bei meiner Tätigkeit an der Landkreismusikschule Cham viel... / in München

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in München
remove_red_eye 0177
Ich habe bei meiner Tätigkeit an der Landkreismusikschule Cham viel Unterrichtserfahrung sammeln können. Im Laufe dieser Zeit haben einige meiner besten Schüler bei Jugend Musiziert und bei dem internationalen "Langos-Magda"-Komitatswettbewerb in Veszprem (Ungarn) sehr gute Erfolge erzielen können.   Im März 2012 habe ich zusätzlich  zu meinem Diplom als Klavierlehrer und Diplommusiker den Abschluss des berufsbegleitenden Lehrgangs "Klavier aktuell" bei der Bundesakademie für musikalische Bildung in Trossingen erworben. Seitdem liegt einer meiner Schwerpunkte neben dem klassischen Klavierunterricht auf Improvisation und freiem Spiel, sowie Jazz, Pop und Filmmusik. Mein Unterricht ist für Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene so wie für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Alter und Anforderung bestimmen die Länge der Unterrichtseinheiten. Der Unterricht kann auf Italienisch und Deutsch gehalten werden. Ich wurde in Turin geboren, als Sohn zweier Lehrer. Trotz dieses Umstandes war ich ein eher schwieriger und introvertierter Schüler, hörte lieber zuhause die Plattensammlung meines Vaters durch. Besonders Keith Jarretts "Köln Concert" hatte es mir angetan. So kam es, dass ich zum Klavierunterricht geschickt wurde - mit Erfolg - die Musik hat mir geholfen, mich zu öffnen und emotional ausdrücken zu können.  2000 habe ich mein Studium im Fach Klavier in Genua am "Conservatorio Nicoló Paganini" abgeschlossen. Bis 2003 rundete ich meine Ausbildung mit einem Meisterkurs bei Prof. Piernarciso Masi und ein Jahr Komposition in Trient ab und arbeitete in verschiedenen Bereichen, u. a. als Kulturreferent für das Teatro Sociale von Alba und als freiberuflicher Pianist. Seit nunmehr 12 Jahren lebe und unterrichte ich in Deutschland. Neben meiner intensiven Lehrtätigkeit trete ich selbst regelmäßig im süddeutschen Raum auf, im letzten Jahr mit dem Schauspieler und Regisseur Gerd Lohmeyer.
Unterrichtsort: Säbener Straße 30
81547 München
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 27.09.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143239
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich habe bei meiner Tätigkeit an der Landkreismusikschule Cham viel..., Tommaso Farinetti, Klavier, München
home

81547 München


phone
0175675... anzeigen
explore
www.tom... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Tommaso Farinetti schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: