search
near_me X

Klavierunterricht - Ich habe an der Université Laval in Québec (Kanada) Jazz-Klavier... / in Erfurt - Brühlervorstadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Erfurt
remove_red_eye 0172
Ich habe an der Université Laval in Québec (Kanada) Jazz-Klavier studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich freue mich über neugierige und musikbegeisterte Schüler, die das Klavierspielen wirklich lernen wollen!
Unterrichtsort: 99084 Erfurt - Brühlervorstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 22.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142792
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich habe an der Université Laval in Québec (Kanada) Jazz-Klavier..., Philipp H., Klavier, Erfurt - Brühlervorstadt
home

99084 Erfurt - Brühlervorstadt


phone
01573/7... anzeigen
explore
hermann... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Philipp H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: