search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin Kompositionstudent (Master) bei Hochschule für Musik und... / in München - Neuhausen-Nymphenburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in München
remove_red_eye 0092
Ich bin Kompositionstudent (Master) bei Hochschule für Musik und Theater München und ich habe viele Erfahrungen mit den Jugenlichen und Erwachsener Klavierunterrich zu geben. Die Unterrichten findett bei Romanplatz statt und Hausbesuch ist bei Anfrage auch möglich. Ich unterrichte gerne in Deutsch, Englisch oder Turkisch. Als ich Komposition studiere, kann ich auch Musiktheorie, Harmonie, Kontrapunkt und Gehörbildung lehren.
Unterrichtsort: Notburgastrasse 23
80639 München - Neuhausen-Nymphenburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 07.09.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142691
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin Kompositionstudent (Master) bei Hochschule für Musik und..., Arcan K., Klavier, München - Neuhausen-Nymphenburg
home

80639 München - Neuhausen-Nymphenburg


message Jetzt Nachricht an Arcan K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: