search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0065
Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich unterrichte von Anfängern bis Profis - auch Komposition, Harmonielehre, Kontrapunkt, Gehörbildung. Eigenes
Unterrichtsort: Straßmannstraße
10249 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 21.08.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143035
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),..., Klaus L., Klavier, Berlin - Friedrichshain
home

10249 Berlin - Friedrichshain


phone
0163 73... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Klaus L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.