search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches... / in Bremen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Bremen
remove_red_eye 0159
Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches Studium in Hamburg absolviert. Seit mehreren Jahren unterrichte ich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aller Altersgruppen. Man kann bei mir Klassik, Pop und Moderne Musik erlernen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Unterrichtsort: 28201 Bremen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 07.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144606
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches..., Juyeon L., Klavier, Bremen
home

28201 Bremen


phone
0176726... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Juyeon L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.