search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches... / in Hamburg - Neustadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0082
Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches Studium in Hamburg absolviert. Seit mehreren Jahren unterrichte ich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aller Altersgruppen. Man kann bei mir Klassik, Pop und Moderne Musik erlernen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Unterrichtsort: 20459 Hamburg - Neustadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 07.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143079
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches..., Juyeon L., Klavier, Hamburg - Neustadt
home

20459 Hamburg - Neustadt


phone
0176726... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Juyeon L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.