search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin Diplom Pianistin/Pädagogin und leite seit 2008 eine private... / in Hamburg - Winterhude - Uhlenhorst

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0078
Ich bin Diplom Pianistin/Pädagogin und leite seit 2008 eine private Musikschule in Uhlenhorst. Mein Unterricht umfasst die Bereiche Klassik, Pop und moderne Musik. Ich unterrichte Kinder ab 4 Jahren sowie Jugendliche und Erwachsene. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Iryna Laube
Unterrichtsort: Heinrich- Hertz- Straße
22085 Hamburg - Winterhude - Uhlenhorst
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 31.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144972
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin Diplom Pianistin/Pädagogin und leite seit 2008 eine private..., Iryna L. (Laube), Klavier, Hamburg - Winterhude - Uhlenhorst
home

22085 Hamburg - Winterhude - Uhlenhorst


message Jetzt Nachricht an Iryna L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.