search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin angehender Gymnasial-Lehrer im derzeit 9ten Semester in den... / in Berlin - Niederschönhausen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0077
Ich bin angehender Gymnasial-Lehrer im derzeit 9ten Semester in den Fächern Musik (Universität der Künste) und Sportwissenschaften. Seit meinem 6ten Lebensjahr nahm ich Klavieruntericht in den Bereichen klassik und Jazz/Pop/Funk. Ich habe bereits auf verschiedensten Events in unterschiedlichsten Besetzungen gespielt und trete mehrmals im Monat mit meiner Jazz-Band den "The Cucumbers" auf. In den letzten Jahren gewann ich den Wettbewerb "Jugend Musiziert" im Bereich Jazz -Begleitung, das die e-Sound-competition und den Preis der besten New comer Jazz Band. Ich unterrichte derzeit 14 Klavierschüler und leite einen Kinderchor. Kommen Sie gerne kostenlos zu einer Probestunde und machen sie sich selbst einen Eindruck. Ich unterrichte Sie im klassischen-pop oder Jazz Klavierspielen, ganz egal ob purer Anfänger oder schon Experte. Einige Termine sind noch frei! Kontaktieren sie mich einfach, Steven Pollow
Unterrichtsort: Kastanienallee
13158 Berlin - Niederschönhausen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 21.11.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143353
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin angehender Gymnasial-Lehrer im derzeit 9ten Semester in den..., Steven P. (Private Musikschule Pollow Strauch), Klavier, Berlin - Niederschönhausen
home

13158 Berlin - Niederschönhausen


phone
0173635... anzeigen
explore
www.vio... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Steven P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: