search
near_me X

Klavierunterricht - Hallo, ich habe künstlerisches Studium in Prag und pädagogisches in... / in Leipzig

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Leipzig
remove_red_eye 0107
Hallo, ich habe künstlerisches Studium in Prag und pädagogisches in Dresden studiert. Nun studiere ich Meisterklasse an der HMT in Leipzig. Ich verfüge über 7 Jahre Unterrichtserfahrung und es macht immer mehr Spaß :-) Der Preis gilt bei wöchentlicher Frequenz in meinem Unterrichtsraum in Schleußig. Andere Frequenz bzw.Anfahrt sund nach Absprache individuell zu gestalten, melden Sie such einfach! Nach individueller Absprache, Klassik, Improvisation, Liedbegleitung...
Unterrichtsort: 04229 Leipzig
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 12.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143076
Lehrer:
Klavierunterricht - Hallo, ich habe künstlerisches Studium in Prag und pädagogisches in..., Denny H., Klavier, Leipzig
home

04229 Leipzig


message Jetzt Nachricht an Denny H. schreiben: