search
near_me X

Klavierunterricht - Hallo, ich bin eine 35 jährige, kreative Musikerin, die... / in Köln - Neustadt-Nord

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Köln
remove_red_eye 0106
Hallo, ich bin eine 35 jährige, kreative Musikerin, die anspruchsvollen und preiswerten (ab 25 Euro/ 45 Min) Klavierunterricht inklusive Musiktheorie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene gibt. Ich spiele seit über 27 Jahren Klavier und komponiere auch eigene Stücke. Gerne teile ich mein Können mit meinen Schülern und bringe euch bei, sowohl nach Noten zu spielen als auch frei zu improvisieren. Mein Schwerpunkt ist Klassik, das Erlenen von Filmmusik und Pop- Songs ist jedoch auch möglich. Ich freue mich auf eure Anfragen! Liebe Grüße, Julia Probestunde Regelmäßige Vorspiele Sprachen: Deutsch, Russich, Englisch
Unterrichtsort: Lübecker Str 5
50668 Köln - Neustadt-Nord
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143484
Lehrer:
Klavierunterricht - Hallo, ich bin eine 35 jährige, kreative Musikerin, die..., Julia F., Klavier, Köln - Neustadt-Nord
home

50668 Köln - Neustadt-Nord


message Jetzt Nachricht an Julia F. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.