search
near_me X

Klavierunterricht für Vorschulkinder, Anfänger und Hobby-Musiker / in Hannover

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hannover
remove_red_eye 0285
Als studierter Musikpädagoge von der Musikhochschule Hannover unterrichte ich vor allem Klavier für Vorschulkinder und Anfänger ab 4 Jahren. Notenkenntnisse sind nicht notwendig, denn ich arbeite mit Fingerfarben (nicht zu verwechseln mit Notenfarben!) Bereits nach dem Probeunterricht können die Kinder mindestens ein kleines Stück nach Noten (und Farben) spielen. Meine Schüler spielen und üben alle von sich aus, ohne dass die Eltern oder ich sie zum Üben anregen müssen. Diese Eigeninitiative erreicht man zum Teil über die Wahl der richtigen Stücke. Wenn die bestehende Kinderklavier-Literatur die gewünschten Stücke nicht hergibt, arrangiere ich die Stücke gerne selbst. So machen meine Arrangements von "Feuerwehrmann Sam" oder "Bibi Blocksberg" sowie etwa 800 weitere Stücke von ganz leicht bis fortgeschritten in Hannover und Umgebung die Runde. Für einen ersten Eindruck biete ich eine kostenlose Probestunde an und ich verspreche ihnen, dass ihr Kind bereits nach einer Probestunde mit viel Spass und Stolz ihnen ein kleines Stück vorspielen wird! Ich freue mich über Ihren Anruf! Weitere Infos finden Sie auch unter: www.mobile-musikschule-hannover.de
Unterrichtsort: 30177 Hannover
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 29.03.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 144415
Lehrer:
Klavierunterricht für Vorschulkinder, Anfänger und Hobby-Musiker, Jedrzej Tymczuk, Klavier, Hannover
home

30177 Hannover


phone
0176249... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jedrzej Tymczuk schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: