search
near_me X

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene / in Mülheim

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Essen
remove_red_eye 0327
Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Pianisten biete ich für jede Altersgruppe qualitativen Unterricht. Im Vordergrund steht dabei deine musikalische Entwicklung und die Freude an der Musik. In meiner über 30-jährigen Praxis habe ich bereits viele Preisträger bei bundesweiten Klavierwettbewerben (Jugend Musiziert, Steinway) begleitet. Somit sind deinen Ambitionen keine Grenzen gesetzt. Ich bin Japanerin und habe mein Musikstudium ich in Essen und Japan abgeschlossen. Da ich an meiner Musikschule 2018 in Rente gegangen bin, würde ich gerne weiterhin den Spaß und die Leidenschaft an klassischer Musik vermitteln. Die Probestunde ist kostenlos. Der Unterricht findet auf dem im Foto gezeigten Flügel bei mir Zuhause statt. Ich freue mich auf deine Anfrage. Viele Grüße Kumiko Hokama Kontaktdaten: Tel: 015901180504 Ort: Mülheim an der Ruhr Mitte/Heißen
Unterrichtsort: Tarnowitzer Str.
45470 Mülheim
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 10.02.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151058
Lehrer:
Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Kumiko Hokama, Klavier, Mülheim
home

45470 Mülheim


phone
0159011... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Kumiko Hokama schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.