search
near_me X

Klavierunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene / in Amberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Amberg
remove_red_eye 0164
Ich biete professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Kurz zu mir: Ich heiße Kathrin Farnbauer (geb. Ehrnsberger), wurde 1992 in Neumarkt geboren und wohne in Amberg. Ich absolvierte meine Schulzeit am Ostendorfer Gymnasium in Neumarkt im musischen Zweig mit Hauptfach Violine. Anschließend wechselte ich an die Berufsfachschule für Musik nach Sulzbach-Rosenberg zu einer dreijähri- gen Ausbildung mit Hauptfach Gesang und Dirigieren sowie den Nebenfächern Klavier und Violine. 2016 habe ich den D-Kurs für Kirchenmusik mit Hauptfach Orgel in Regensburg erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 4 Semester Kirchenmusik (Orgel bei Gerhard Siegl, Klavier bei Franz Prechtl) studiert und wechselte dann den Studiengang zu Gesangspädagogik (Gesangsklasse Katja Stuber) an der Hochschule für katholische Kirchenmusik und Musikpädagogik in Regensburg, den ich erfolgreich abgeschlossen habe. Im Zuge dessen habe ich noch meine Prüfung in Barockvioline abgelegt. Ich bin Kirchenmusikerin in der Stadtpfarrkirche Heilige Familie in Amberg und unterrichte sowohl an verschiedenen Musikschulen, als auch privat. Desweiteren habe ich das Kammermusikensemble der Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit zusammen mit Kirchenmusiker Christian Farnbauer in Amberg gegründet, mit dem ich öfters Kirchenkonzerte gebe. Auch bin als Sopranistin sowohl solistisch, als auch in mehreren Ensembles tätig.
Unterrichtsort: 92224 Amberg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 09.01.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 213290
Lehrer:
Klavierunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene, Kathrin Farnbauer, Klavier, Amberg
home

92224 Amberg


message Jetzt Nachricht an Kathrin Farnbauer schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.