search
near_me X

Klavierunterricht für alle Altersgruppen / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0389
Der Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinstiger jeden Alters. Die Lerninhalte werden individuell an den/die Schüler/in angepasst und beinhalten u.a.: -Klassik, Pop, Jazz -Klaviertechnik -Musiktheorie (Gehörbildung, Harmonielehre etc.) -Ausbildung individueller Begabungen Mein Name ist Dominik Heidl, meine erste künstlerische und pädagogische Ausbildung erhielt ich an der Berufsfachschule für Musik in Plattling, die ich mit Auszeichnung beendet habe. Im September habe ich mein Klavierstudium (Bachelor of Music) an der Wiesbadener Musikakademie abgeschlossen. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Meisterkurse, sowohl im künstlerischen als auch im pädagogischen Bereich und gestalte als Pianist und Kammermusikpartner zahlreiche Konzerte in Deutschland. Derzeit sind nur Hausbesuche möglich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Dominik Heidl 0175 5685402
Unterrichtsort: 65185 Wiesbaden
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 22.10.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 152229
Lehrer:
Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Dominik H., Klavier, Wiesbaden
home

65185 Wiesbaden


phone
0175 56... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Dominik H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: