search
X

Klavierunterricht für Alle! / in Hamburg

labelPreis: 1,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0010
Möchtet ihr Klavierunterricht mit viel Spaß und einem produktiven Ergebnis? Mein Name ist Larisa . Ich unterrichte schon seit vielen Jahren und hätte viel Freude dabei, euch Klavier beizubringen! In meinem Unterricht werdet ihr nicht nur nach Noten, sondern auch nach Gehör spielen. Außerdem gehören Theorie und Begleitung zu Liedern zu meinem Unterricht dazu. Ich unterrichte Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene aller Altersgruppen. Der Unterricht findet in Altona, in der Akademie Schnittke, wo ich einen Raum miete, statt. Kommt zu einer kostenlosen Probestunde und überzeugt euch selbst. Ich freue mich auf euch!
Unterrichtsort: Max Brauer Allee 24
22767 Hamburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 30.05.2019
assignmentAnzeigennummer: 151504
Lehrer:
Klavierunterricht für Alle!, Larisa Baranova, Klavier, Hamburg
home

22767 Hamburg


phone
0176482... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Larisa Baranova schreiben: