search
near_me X

Klavierunterricht Freiburg / in Freiburg im Breisgau

labelPreis: 33,- €
remove_red_eye 0116
Hallo alle Musikliebhaber/innen, Nach dem erfolgreichen Studiumsabschluss der Hochschule für Kunst, Design und Musik Freiburg will ich gerne meine Schule erweitern. Seit fünf Jahren unterrichte ich Gitarre und Klavier. Die Altersspanne meiner Schüler/innen erstreckt sich von 7 bis 70 Jahre. Mit kleinen Kinder steht der Spaß am musizieren im Vordergrund. Dabei wird der Qualität auch eine große Rolle beigemessen. Bei Erwachsenen geht es um das Spielen jeweiliger Lieblingslieder oder eigener Songs bis hin zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen. Besonderen Wert lege ich auf die Fähigkeit nach Gehör zu spielen, was eine Grundvoraussetzung für Improvisation und Komposition ist. Gerne würde ich Dir eine kostenfreie unverbindliche Probestunde anbieten. Serhii Danych B.A. Musikschule in Freiburg - Danych Music Hügelheimer Weg 3 79114 Freiburg im Breisgau Tel.: 0761 48981501 Mobil: 0176 84784159 www.danych-music.de
Unterrichtsort: Hügelheimer Weg 3
79114 Freiburg im Breisgau
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 05.08.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151766
Lehrer:
Klavierunterricht Freiburg, Serhii Danych, Klavier, Freiburg im Breisgau
home

79114 Freiburg im Breisgau


phone
0761 48... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Serhii Danych schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: