search
near_me X

Klavierunterricht - Ein diplomierter Klavierlehrer und Pianist. Nach dem Studium an der... / in Hannover-List

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hannover
remove_red_eye 0123
Ein diplomierter Klavierlehrer und Pianist. Nach dem Studium an der Musikhochschule in Danzig habe ich mich als Lehrer und Jazzpianist verselbständig. Mein Schüllerkreiss reicht von 4 bis .... . Die Lehrnmethode und Repertoire ist auf persönliche Bedürfnisse des Schüllers bezogen. Klassich wie auch Unterhaltungs-sowie Jazzmusik wird von mir unterrichtet. Ich bin ein bei ESA eingetragene und lizenzierte SUZUKI Klavierlehrer und nach Wunsch unterrichte auch nach diese Methode. Unterrichtsprachen - DEUTSCH und POLNISCH Ich biete ein mobiles Klavierunterricht ab September 2015.
Unterrichtsort: 30163 Hannover-List
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 04.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143829
Lehrer:
Klavierunterricht - Ein diplomierter Klavierlehrer und Pianist. Nach dem Studium an der..., Witold Czajkowski (flexmusik-mobil), Klavier, Hannover-List
home

30163 Hannover-List


phone
+49 157... anzeigen
explore
www.fle... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Witold Czajkowski schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: