search
near_me X

Klavierunterricht - Die Probestunde ist KOSTENLOS! Ich bin Studentin im Folkwang... / in Köln - Nippes

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Köln
remove_red_eye 0120
Die Probestunde ist KOSTENLOS! Ich bin Studentin im Folkwang Universität der Künste. Ich habe schon Master Solo Klavier und Lehrer Grad Diploma. Ich liebe Musik und hoffe Sie lieben das auch!! Unterrichten auf Russisch, Englisch, Litauisch und Deutsche Sprachen. Alle Information aavdejeva@yahoo.com
Unterrichtsort: 50733 Köln - Nippes
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 12.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145101
Lehrer:
Klavierunterricht - Die Probestunde ist KOSTENLOS! Ich bin Studentin im Folkwang..., Anastasija A., Klavier, Köln - Nippes
home

50733 Köln - Nippes


message Jetzt Nachricht an Anastasija A. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.