search
near_me X

Klavierunterricht - Die Musikhochschule habe ich in Aserbaidschan erfolgreich absolviert.... / in Hannover - Ahlem

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hannover
remove_red_eye 0139
Die Musikhochschule habe ich in Aserbaidschan erfolgreich absolviert. Ich leitete ein Orchester und bin seit mehreren Jahren als Klavierlehrerin tätig. Ich erteile privaten Klavierunterricht bei mir Zuhause, in Ahlem, mit dem Schwerpunkt auf klassische Musik, Musiktheorie und Solfeggio. Ursprünglich komme ich aus der ehemaligen Sowjetunion, Aserbaidschan, seit 1992 lebe ich in Deutschland. In der Hauptstadt Baku war ich als Klavierlehrerin an der Musikhochschule tätig. Seit 1992 bin ich mit meiner Familie in Deutschland und habe seitdem viele Auftritte als Pianistin gehabt. Außerdem war ich Klavierlehrerin und Leiterin der Musikabteilung beim Aserbaidschanisch-Deutschem Freundschaftsverein in Hannover. Zur Zeit widme ich meine Zeit, mit sehr viel Freude, dem Klavierunterricht und unterrichte auf mehreren Sprachen, wie deutsch, russisch, persisch, aserbaidschanisch und türkisch. Ich habe viele Schüler in jeder Altersklasse, Anfänger und auch Fortgeschrittene, welche u.a. Auf mehreren renommierten Klavierwettbewerben spielten. Es macht mir sehr viel Spaß mein Wissen über die Musik und das Klavierspielen mit meinen Schülern und Schülerinnen zu teilen. Gerne können Sie mich telefonisch unter 0176 64193388 erreichen.
Unterrichtsort: 30453 Hannover - Ahlem
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 29.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145587
Lehrer:
Klavierunterricht - Die Musikhochschule habe ich in Aserbaidschan erfolgreich absolviert...., Halima A., Klavier, Hannover - Ahlem
home

30453 Hannover - Ahlem


message Jetzt Nachricht an Halima A. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: