search
near_me X

Klavierunterricht - Ausgebildete Konzertgeigerin und Musikalische Früherzieherin!... / in München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in München
remove_red_eye 0063
Ausgebildete Konzertgeigerin und Musikalische Früherzieherin! Studiert an der Musikhochschule München Ich bin Stipendiatin von Live Music Now und Preisträgerin des bekannten Wettbewerbs Jugend musiziert. Ich freue mich natürlich über jeden Schüler, egal welches Level!
Unterrichtsort: 80337 München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Kompetenzstufe: Anfänger
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 05.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143502
Lehrer:
Klavierunterricht - Ausgebildete Konzertgeigerin und Musikalische Früherzieherin!..., Luana H., Klavier, München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
home

80337 München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt


phone
0176/63... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Luana H. schreiben: