search
near_me X

Klavierunterricht - Als erfahrener Diplom-Musikpädagoge erteile ich seit vielen Jahren... / in Pforzheim

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Pforzheim
remove_red_eye 0283
Als erfahrener Diplom-Musikpädagoge erteile ich seit vielen Jahren Klavierunterricht. Dabei arbeite ich stets unter Berücksichtigung der jeweiligen Voraussetzungen und gehe auf die individuellen Wünsche meiner Schüler ein.
Unterrichtsort: Kirchenstraße 63a
75172 Pforzheim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 08.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142564
Lehrer:
Klavierunterricht - Als erfahrener Diplom-Musikpädagoge erteile ich seit vielen Jahren..., Peter K., Klavier, Pforzheim
home

75172 Pforzheim


phone
07231-4... anzeigen
explore
www.kla... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Peter K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.