search
near_me X

Klavierunterricht / in Heidelberg - Schlierbach

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Heidelberg
remove_red_eye 0219
Wolltet ihr schon immer mal Klavier-Spielen lernen und habt Spaß an diesem Instrument? Ich habe langjährige Klaviererfahrung und ein abgeschlossenes Schulmusik-Studium im Hauptfach Klavier und freue mich, mein Wissen an Euch weiter zu geben. Ich unterrichte Klavier in allen Stilrichtungen. Von Euren Lieblingssongs aus den Charts, Rock und Popmusik bis hin zur klassischen Literatur: Barock, Klassik, Romatik, Moderne und Jazz. Ihr lernt bei mir die Anfänge des Klavierspiels, den Anschlag und das Pedalspiel, bishin zu professionellen Spieltechniken. Außerdem lernt ihr, wie man sich selbst am Klavier begleitet, in verschiedenen Stilen improvisiert, Akkorde und Harmonielehre. Das ist besonders für Sänger attraktiv, die sich schon lange mal selbst begleiten wollten. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Euer Klavierspiel aufzunehmen und mit nach Hause zu nehmen. Hörbeispiele: https:/ /soundcloud.com /stephanwilling About: 15 Jahre Klavierunterricht, Gesangsausbildung, Ausbildung in Jazz-Klavier und Jazz-Gesang, Banderfahrung (Keyboard und Gesang), Studioerfahrung, professionelle Erfahrung in Songwriting, Arrangement und Recording, 2007/ 08 Projekt im Hiphop/ R&B-Bereich als Sänger, 2009 Hauptdarsteller im Musical Gerwig , abgeschlossenes Schulmusik-Studium an der Musikhochschule Trossingen, Schwerpunkt Klassisches Klavier und Jazz-Klavier
Unterrichtsort: 69118 Heidelberg - Schlierbach
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 06.11.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 145168
Lehrer:
Klavierunterricht, Stephan , Klavier, Heidelberg - Schlierbach
home

69118 Heidelberg - Schlierbach


message Jetzt Nachricht an Stephan schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.