search
near_me X

Klavierlehrerin / in Wiesbaden

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0266
Ich bin Zhang Leqi, Absolvent der Wiesbadener Musikakademie mit einem Abschluss in Instrumentalpädagogik. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Musikwissenschaft in China gemacht und verfüge über langjährige Erfahrung als Pädagogin. Ich arbeite derzeit an einer Musikschule in Frankfurt und habe viel Erfahrung im Unterrichten von Anfängern und Fortschrittern. Jetzt bietet ich privaten Klavierunterricht für Musikliebhaber jeden Alters an. (Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt)
Unterrichtsort: Untergasse 10
65201 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 10.12.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 169793
Lehrer:
Klavierlehrerin, Leqi zhang , Klavier, Wiesbaden
home

65201 Wiesbaden


phone
0163945... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Leqi zhang schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.